Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
[gedanken, gefühle, das leben.]

 
na gut, es ist so weit. endlich hat man sich eingestanden, dass man den anderen doch etwas netter und interessanter als die anderen findet. doch wie geht man nun einen schritt weiter?
versucht man, sich die e-mail-adresse, handynummer, IM-nummer oder sonstiges des anderen zu besorgen? schreibt oder telefoniert man einfach drauflos?

ich hatte glück, ich hatte einen grund, kontakt zu knüpfen und der e-mail-kontakt blieb dann einfach "unabsichtlich" weiterhin bestehen. ich wurde schon zweimal gefragt, ob man denn nicht gemeinsam weggehen würde. einmal musste ich aufgrund einer am tag darauf wichtig anstehenden prüfung verneinen, aber für das zweite mal, das wohl nächste woche stattfinden wird, habe ich natürlich zugesagt.
interesse ? ist da. wie ich damit umgehe? weiß ich selbst nicht, ich lasse das ganze mal laufen und werde sehen, was sich weiterhin daraus entwickelt. ich habe sowieso nicht vor, zu viel in eine kennenlernphase hineinzuinterpretieren, das kann doch nur schief gehen!

aber es ist dennoch ein schönes gefühl, daran zu denken, dass da jemand sein könnte, der total besonders ist. vor allem, wenn ein gewisses maß an interesse erwidert wird.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma